My heart beats for you by Patty... Sparkling Gossip

sooo fangen wir mal an mit ...ene mene muh lol
isch nehm ma ...

Janina:


"Kennen"gelernt in der 9ten Klasse,
weil sie mit Anita zusammen
bei mir ÖFTER Kippen geschnorrt hat!

"Schätzen"gelernt als es anfing
mit unserer MAC-Phase
dachte mir so:
"hmm ja Anita hat ne nette Freundin!!
LööL
"Lieben"gelernt ich glaub das war die Zeit
als Anita ne Zwangsauszeit genommen hat!
Und wir viel together
gemacht ham lol

Naja mittlerweile kenn ich auch
"leider" deine
Ecken und Kanten
Aber joa ich kann läscher sagen
Du bist die funkelnste Schnuppe
unter meinem
Schnuppensternhimmel

"Fuuunken & Blitzeee!!"

I Lof dich ...my
Schlappqueen



Anita:

Zeckenuschi

Kennengelernt Hauptschule
9te Klaase too
Dann wollt ich mir
zur Lebensaufgabe machen
ihr Hacken zu zeigen lol

Hat bis heut nicht hingehaun ^^

very lustige Zeiten zusammen gehabt
sach nur: Wesel,Kanal,Happy Days..u.s.w

Hach ja ma gucken wies
weiter geht nöh?!

so wie ich uns kenn
wirds noch lustiger und asier
LöL

"WIR HABN JA UNS ,NÖH?!"

Lieb di to matsch
Babe

Albrecht:

"IMMER für ein Näschen zu habn!"

hmm...

keine Ahnung
wann wir richtig befreundet warn lol
War bestimmt besoffen!^^

In der Hauptschulzeit
nie wirklich viel zutun gehabt

doch später dann doch
"Wie konnte das nur passieren???"
höhö

Nein is schon luschtig mit dir
Erklärbär!!

I mog Di


Marina:


die ausgestoßene lol

Irgendwie is die auch
kaum mehr dabei

aber die Erinnerungen
an Marina
von früher
sind echt geil lol

"Peeeter...Peeeter hol mich ab!!"
*rotzheul*
thihihii

Komm suruck ,käy?!

because lieb Disch
my Fickfresse


Jeremy:

der jüngste
und frischeste im Bunde

erstemal gesehen
direkt verknallt
und sogar ohne
geheimen Handschlag
wurd er aufgenommen^^

leider dauert dat noch wat
bis er mit uns
saufen kann
aber dat wird noch

jetzt
isser schon ein Weiberheld
der kleenö Pascha

freu mich schon
auf seine Kollegen
wenn er ein Teeny is
und ich alt und verrunzelt
LöL

vergiss sie nicht
>böse< Tante Nina
vorzustellen

Lieb dich
Babyboy


 

Gratis bloggen bei
myblog.de

{.:. Site .:.}

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

{.:. Menue .:.}

Only Me
Meine Asis
Testergebnis
Die 5 Stufen der Trunkenheit
Frajeboschn
Andere über mich
Fotos
Thema Freunde
Gedichte
Jungs klickt ma
Mädels klickt ma
Videos

{.:. Links .:.}

Janina
Anita
Marina
Albrecht