My heart beats for you by Patty... Sparkling Gossip

1. Dein Name?

Nina

2. Geschwister?

2 Schwestern & the one and only >BROTHER LUI<

3. Geburtsort?

Essen (Steele)

4. Was trägst du gerade?

Tittshirt & Tanga
(wurd grad ausm Schlaf gerissen von Janina lool)

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?

Rocco - I want you

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

heut morgän

7. Was liegt direkt neben dir?

Aschebäschä, 2 Kullis, 1 Batterie, 1 Zettöl mit Nummer und Adresse von >pssst< weißeböscheid lool

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?

Silber (Metall)

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?

6081

10. Bist du froh, ein Mann /eine Frau zu sein?

Ja siaaaaa
(wir können uns die Zeit mit DENKEN vertreiben "UND"Fickön!!!)
hehe... klar im Vorteil



11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?

anne Bude loooooool *insider*

12. Bist du gerade verliebt?

joa glaub schon ne ...oder?!...doch, doch ....jaaaa maaaan!!!

13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?

mit Wodka-O ködern, zuzwinkern,nichts sagen und abfuhren geben *heul*
(maaan irgendwat hab ich falsch gemacht LoooL)


14. Hattest du schon mal eine Freundin/einen Freund?

Siaaaaaaa

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?

SAW (am besten war wie der sich den Fuß abgesebelt hat
und doch eingespeert wurd looool ...geil ey)

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?

Fluch der Karibik 2 ...aber psst ne

17. Was hast du zuletzt gegessen?

Kiarschjogiiii ....hehe

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

keene ahnung ..hmmm ...weiß? lool

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

Krauti hehe könnt misch beömmeln

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?

Dublik Jonas ..aber nur paar Wörter war Hausaufgabe, die Christiane immer für mich gemacht hat weil ich Anita erklären musste das ich nichts mit ihrem Couisin hadde maaan lool
(regt mich irgendwie immernoch auf.. ich glaub ich stoße auf mittlere Wut hehe)

21. Hast du eine Lavalampe?

nö abaa ne Ufolampö ...verstaubt und kaputt

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was
würdest du dann ändern?

Puffs eröffnen wo nur Männer anschaffen u..u..und Deutschland bissl vom dreck befreien (schon wat dreggisch hier besonders Katernberg,Borbeck,Kray und so )

23. Lieblingsurlaubsland?

poah Spananien & Kroatia u-u-und Hawaii (aber da gibbet ja kein Bier hört man munkeln lol )

24. Was ist dein Lieblingsspruch?

"Ich meld mich", "ach hab ich ganz vergessen , Ich hab ne Freundin" oder besonders hübsch "muss Überstunden machen!"

(aufm Sonntag natürlich lol )

25. Hast du ein Handy?

Ja immer meistens Silvester ein neues höhö

26. Wie ist das Wetter gerade?

kalt,dunkel..kaka

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?

viel nachgedacht dann eingepennt

28. Deine Lieblingsfilme?

Viöööööl

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?

Nanina ...keine ahnung wat die wollte lol

30. Auf was freust du dich als nächstes?

Jansen (aber erst ordentlich Absinthen )

31. Was isst du am liebsten?

Türkische Pizza & Morzarella

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?

Playboybunny mit schrift
"Fick das Leben Baby, bevor es dich fickt!!"

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?

Popo,Hände,das was Frauen nicht ham und das sie so durchschaubar sind es aber nicht wissen loool

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Joa hatte ich auch schon aber hat sich nicht gelohnt totaler Reinfall!!

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?

Vier...wie meine Mama

36. Wie viele Jungs/Mädchen?

3 Weibers und 1 großen Bruder der auf alle aufpasst

37. Was isst du zum Frühstück?

Kippö&Kaffö

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?

hmmm weiß nicht ändert sich immer schnell !!

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?

viele ...maaan dat sind echt viele lool

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?

Janina maaaaan wat wolltest du denn? hehe

41. Glaubst du an den Himmel?

Himmel gibbet ja wo sollen denn die Vögel fliegen und die Flugzeuge höh? aber Gott,Wiedergeburt,"Himmel&Hölle" nöööööö machen nur feiglinge

42. Was ist die beste CD, die du hast?

Onkelz E.I.N.S

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?

Ricky Martin (Album)

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?

ICKE?

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?

Brother Lui ..der is heilig maan

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?

männlich?? gibt schon ein paar weiblich?! eindeutig Nanina

48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?

männlich Johnny Depp& George Clooney weiblich Sandra Bullock&Shakira

49. Glaubst du an Wunder?

nö aber Schicksal !!! was sich bei mir meistens negativ zeigt

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
insgesamt 5 aber mit eins schlaf ich nur ...nix Orgie

51. Was ist das schlimmste Gefühl?

Enttäuschung & Trauer

52. Was ist das schönste Gefühl?

fängt bei 1,5promille an und hört bei 3,9promille auf lool

53. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen?

weiß nich auf jedenfall FREAK

54. Dein Lieblingssport?

Gemeinschaftssport meistens

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?

Babys: süß aber hoff noch lang bis dahin!!
Schule:
wenn ich da war lustich trotzdem bissl zuviel gefeiert statt Schule was ich jetzt erst bereu
McDonalds: Cheesburger
Shopping: wenn geld da is isset meist am selben Tag weg Musik: laut,agressiv,mit viel bumms...ohne geht nich !! Winter: Schneeee, Weihnachten
Tag: meistens dooof
Nacht: schöööönnn

56. Dein Lieblingszitat?

Die Liebe kann so traumhaft sein, doch wenn man liebet ohne zurück geliebt zu werden kann es sooo grausam sein!

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?

Familie, Freunde, Party

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?

"Pelle" lool Kollege von meinem Bruder natürlich glatze hat immer mit dem am Auto rumgeschraubt (durfte nie mitschrauben lool)


59. Was ist unter deinem Bett?

bestimmt noch Glasscherben hehe

60. Das coolste, das du gesehen hast?

Opel Tigra



61. Hast du schon mal mit einem Junge/Mädchen in einem Bett geschlafen?

Ja siaaa sogar gleichzeitig lool


62. Dein Lieblingsschulfach?

Mathe

63. Hast du zur Zeit einen Freund?

Neieeeenn

64. Dein Lieblingstier/e?

Vögel, Camelions, Elefanten


65. Deine Lieblingsklamottenmarke?

G`s

66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?

Jungens kurz bis Stoppeln Weibers is mir relativ ladde

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?

nullo "wollten uns mal bei BonJovi reinschleichen aber nicht geschafft Zaun war zu hoch und ich zu pummelich lool

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

Andrea Berg, Jürgen, Andre Markus
(kann ich nichts für Campingplatz eben loooool)

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?

jo uiuiuiiiiii

70. Wenn ja, warum?

2mal wegen Blinddarm (aber hab den immernoch hehe )
1mal wegen Nieren (zwar ziehmlich zerfetzt aber auch noch da )
und das letzte mal wegen Vollrausch
[Aloholvergiftung vs. Cannabis +PEPP] (krasse scheiße)

71. Dein Lieblingsgetränk?

Tequila, KÖPI, Wodka-O, Sangria, Strohrum mit Eistee loool bah war dat geiööl

72. Dein Traumberuf?

Tierpflegerin

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?

Weiß nicht mehr wie der heißt auf jedenfall auf dem Foto hatta nem Kerl aufm Arsch gewixxt... bäääm alter lool


74. Wie spät ist es gerade?

23.20 Uhr und nikkes inne Glotze

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?

Johnny Depp,George Clooney
& Kool Savas (arbeite ich noch dran lool)

76. Das schönste Wort im Lexikon?

keene ahnung ..hab grad keinen!!

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?

jop monatlich


78. Wenn ja, in welcher Farbe?

meistens Rot aber auch schon schwarz,lila,braun und sooo

79. Deine Lieblingsseite im Netz?

poppen.de loool

80. Dein Lieblingsauto?

Opel Tigra


81. Wann war dein erster Kuss?

Mit 12 oder 13 anne Mauer dannach hab ich den eine geklatscht und geschrieen "baahhh ich hasse Jungs" lool ...voll gemein der war so süß und isset immernoch jetzt hasst der mich lol

82. Wie war dein erster Kuss?

lang und zungig


83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?

Joa geht mit Job und Geld wärs noch better
(toll wieder Deprie alter )

84. Dein Lieblingschat?

MSN


85. Bevorzugte Haarfarbe?

Kaaanalllrooot

86. Bevorzugte Augenfarbe?

ich hab grün aber find hellblaue schööön

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?

Ballermann lool nö Karibik natürlich ...geht nur nich wenn man nicht heiraten will hehe


88. Warum machst du den Scheiß hier mit?

kein Plan ...hmm....Gruppenzwang?? lool


89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?

hmm ...neee will garnicht wissen wies in tausend Jahren is uiuiuiii

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?

das Wissensmagazin "Ich hasse Schwänze" mit der Moderatorin Anita H aus E ....die Talkshow "NANINA" Thema: Kein Günni! Kein günni? KEEEIIIINNN GÜÜÜNNIIII!!!! und die Kochsendung "Tequila,Salz,Zitrone" >Ninas Rezepte wie man am schnellsten inne Ecke liegt< lool


91. Rauchst du?

wie`n Schlot lool

92. Nimmst du Drogen?

www.ichbrauchedrogen.de


93. Wie findest du Talkshows?

hirnlos,nervend,asi,peinlich

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?

ich mein 17 weiß nich mehr genau ...schwere Zeit lool


95. Wieso trinkst du Alkohol?

poah gute frage ..ein Teufelskreis lool weilet geil is ich liebe den Rausch dann merkt man nicht wie scheiße alles in Wirklichkeit is hehe

96. Was war dein schönster Traum?

kann ich nich sagen ...kleiner Tipp: NICHT JUGENDFREI lool

97. Wovor hast du am meisten Angst?

der Tod geliebter Menschen
(hoffentlich muss ich es nicht erleben )

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?

auf jedenfall "WILSON" lool


99. Sag etwas zu den Personen denen du das schickst?

Paah Schleichwerbung gibbet nich

100. Wie fandest du diesen Fragebogen?

naja geht so bis voll asi loool

Gratis bloggen bei
myblog.de

{.:. Site .:.}

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

{.:. Menue .:.}

Only Me
Meine Asis
Testergebnis
Die 5 Stufen der Trunkenheit
Frajeboschn
Andere über mich
Fotos
Thema Freunde
Gedichte
Jungs klickt ma
Mädels klickt ma
Videos

{.:. Links .:.}

Janina
Anita
Marina
Albrecht