My heart beats for you by Patty... Sparkling Gossip

soooooo da bin ich wieder
nach einer Woche Urlaub
bei den Albrechts
wieder zuhause
weil meine Mama mir heut
eine herzzerreißende Sms geschrieben hat   

erstmal Pc abgeknutscht
aber ich werd die kleine "Ute"
(Albrechts Webcam)
vermissen
LoL

irgendwie verändert sich grad alles
aber hab ein gutes Gefühl dabei
man muss einfach mal überm Schatten springen
und abhaken das die alten Zeiten vorbei sind

tja man merkt bei so Geschichten
wie sehr und vom wem man so gemocht wird,
was gut für einen ist,
wer einen wirklich vermisst,
was Sinn macht und was nicht,
und und und
man muss nur Abstand haben
und nachdenken 

wie tiefgründig lol

ne aber ich glaub jetzt wird allet gut

 

 

4.12.06 23:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{.:. Site .:.}

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

{.:. Menue .:.}

Only Me
Meine Asis
Testergebnis
Die 5 Stufen der Trunkenheit
Frajeboschn
Andere über mich
Fotos
Thema Freunde
Gedichte
Jungs klickt ma
Mädels klickt ma
Videos

{.:. Links .:.}

Janina
Anita
Marina
Albrecht