My heart beats for you by Patty... Sparkling Gossip
so ein Tag so wunnaschöön wie heute...

hehe
keine ahnung
aber ich hab jute launö

vielleicht weil ich mia
wunnaschöne Wohnungen anneguckt hab
in der ich dieses Jahr noch
mit meiner wunnaschönen
großen liebe in weiblich
einziehen möchte
hehe

joa rischtösch
man munkelt Nina muss [will] raus...
weg von mamas Möpse loool

und meine Mama freut sich auch loool
kann ich garnich verstehen

sorry Anita aber nehm die kleine Wohnung nich ...
is wirklich klein
und da fährt so gut wie nichts
voll untutti
aber können ja öfter mal
meine schwester besuchen gehn

wo war ich ?
...achja ..
WUNNASCHÖÖÖN

gleich erstma mit Mumu und Pups
ins centro mich vorstellen fürn
Vollzeit Verkäuferin Job in der
wunnaschönen Bade -und Kosmetikbranche
hehe

also ich mein mit Baden kenn ich mich ja aus nöh?!
hehe

drückt mia ma alle die däumchen ...

BUUUNT ...ALLES VOLL BUUUNNNTTT!!!!

1.10.06 14:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{.:. Site .:.}

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

{.:. Menue .:.}

Only Me
Meine Asis
Testergebnis
Die 5 Stufen der Trunkenheit
Frajeboschn
Andere über mich
Fotos
Thema Freunde
Gedichte
Jungs klickt ma
Mädels klickt ma
Videos

{.:. Links .:.}

Janina
Anita
Marina
Albrecht