My heart beats for you by Patty... Sparkling Gossip

Gestern warn wa Marktfest joa ganz luschtich am Anfang

nur Jansen musste kacken der Dreckssack lol

aber Wiedersehn macht Freude
und in diesem Fall ganz besonders hehe
also für mich jetzt... für ihn weniger

HA!!

viele Leutchen getroffen
und Caipirinha geschnasselt
dann wollten wir Pupasch, dann wieder nich
dann wollten wir Wirtshaus, dann wollte Janina nach Hause
...sie dann gegangen
Anita, Albrecht, Andre und ich zu meinen Eltern ins oder ans Lilliput
..drin war zu voll dann weil die Bullen uns aufm Sack gingen
ins Wirtshaus mit meinen Oldies dann sind die wieder gegangen
dann wieder gekommen mit Renechen im Schlepptau
wir noch ordentlich ein geschnasselt...
mein Arbeitskollege sah erstmal wie ich ein Bier geext hab LoL
dann den geliebten alten Mac-weg nach Hause genommen
hach ja im großen und ganzen eigentlich lustig

freu mich schon auf Nina vs. Mr.HA!

Trottel der wat glaubt der wer der is?

ER IS EIN NICHTS !!! lol

und seine mudda stinkt beim schwitzen hehe

Er muss kacken und steht am Bahnhof ...
ne Asiische innem Arm...
ihre Möse is ausgeleiert und stank
doch er bekommt noch einen Tritt in seinem Darm

ich tret dich um du Dreckssack

...tret dich um du Fotze

...tret dich um du Vollhonk

bis ganz Pupasch lacht

....lalala

3.9.06 13:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{.:. Site .:.}

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

{.:. Menue .:.}

Only Me
Meine Asis
Testergebnis
Die 5 Stufen der Trunkenheit
Frajeboschn
Andere über mich
Fotos
Thema Freunde
Gedichte
Jungs klickt ma
Mädels klickt ma
Videos

{.:. Links .:.}

Janina
Anita
Marina
Albrecht