My heart beats for you by Patty... Sparkling Gossip
man war dat ne Sause !!!

moaaaahh ey voll coolio gestern warn wa Pupasch war eigendlitsch juut bis auf die nervende Schwuchtel die Albrecht am liebsten Seife vor die Füße geschmissen hätte und der Penner hat mich und Janina von Stuhl geworfen ich saß auf ihr Schoß er kommt auch noch dann verliert die aloholgetränkte Janina ihr Gleichgewicht und ich roll die Beine runter mitm arsch aufm boden sssoooooooo peinlich ....schwuchtel alta und Janina kippt mitm Stuhl um und da wir beide ja da schon lang net mehr nüchtern warn wars auch sehr seeeeehr schwer wieder aufzustehen LöööL
tausend Tequila ...mindestens , ekel ramazotti 2 stück ,2 eimer sangria und paar wodka ooo`s man man man ....dann mit hübschen Zottel-Reagge-Jamaica-PEASE-Schnittchen an der Kirche Sündigen gegangen wieder zurückgekommen... Pupasch zu und alle weg lool naguuuut war auch länger als 15 min. lol hab mich wohl verkalkuliert
dann zum Berliner und um 5.30uhr überm Flohmarkt gelaufen und Filmchen geholt hehe sowas habbich aber auch nochnie nachm feiern gemacht ich voll voll und voll müde gewesen dann ist mir eingefallen das meine Ellis um 7Uhr nach Wesel fahren bis Montag also habbisch ihn mitjenomme
hab ihn grad zur bahn gebracht ...mehr details gibbet nich hehe
3.6.06 20:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{.:. Site .:.}

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

{.:. Menue .:.}

Only Me
Meine Asis
Testergebnis
Die 5 Stufen der Trunkenheit
Frajeboschn
Andere über mich
Fotos
Thema Freunde
Gedichte
Jungs klickt ma
Mädels klickt ma
Videos

{.:. Links .:.}

Janina
Anita
Marina
Albrecht