My heart beats for you by Patty... Sparkling Gossip
Nachtrach Kotz im Mai

warn Pupasch voll geil ey ...Janina and icke ham bei mir vorgesoffen...joa ich sach ma richtöösch ordentlich..hehe
dann inner s-bahn halbe Flasche Palmero geext ...moah ey und noch zwei Flaschen als Handgeäck ..dann war mir echt schwummrich mein jott ne dann hat janina Burger geholt ich hab draußen gewartet und meine Kotze versucht zu unterdrücken ...dann Burger gefrettn und Pipi/Kotzplatz gesucht warn wieder an der Strichnuttenstraße dann wir beiden Asiweibers nebenander gepipit und gekotzt hehe dann endlich richtung Pupasch gelaufen und Wodka innem Stiefmütterckenbeet versteckt für später ...hehe
dann endlisch ma drin jewesen direkt auf Toiletto gestürmt weil wir dachten wir sehn zu kotzig aus hehe
dann schicki gemacht und den halben Laden "hallo" gesacht hehe
warn echt alle da......wenn nicht noch mehr
Günni war auch da mit Löcherdreckschweißritzentangabitch im Schlepptau man war die behindert ey ...ham wa garnit nötig Janinapupsi...wie jesacht nächstemal gehn wa mit du ziehst ihr den Tanga überm Kappes und ich reiß ihr in den fettigen Haaren und hau ihr hohlen Schädel gegen die Wand also wenn wir dann keine Pluspunkte beim Jansen gesammelt ham weiß ich auch nicht hehe
da war noch so viel Erzählenswertes aber kann mich leider nicht so dran erinnern hehe
am Hbf noch Ändy my Spielgefährte ("und noch viel mehr") gesehen mit seiner Ische glaub ich ...janz schön traurig aber er hat mich zweimal angeguckt trotz Ische
naja man sieht sich ja NICHT nur einmal im Leben lol
ich lass net locker wie man munkelt
dat wars erstma!!
Bis denne
2.5.06 22:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{.:. Site .:.}

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

{.:. Menue .:.}

Only Me
Meine Asis
Testergebnis
Die 5 Stufen der Trunkenheit
Frajeboschn
Andere über mich
Fotos
Thema Freunde
Gedichte
Jungs klickt ma
Mädels klickt ma
Videos

{.:. Links .:.}

Janina
Anita
Marina
Albrecht