My heart beats for you by Patty... Sparkling Gossip
Zur falschen Zeit am falschen Ort

man man man Absturzwochenende
auf jeden fall mein Gott haben uns überreden lassen im Kinderpuff von Essen feiern zu gehn ....Janina und ich warn voll angepisst weil wir da nur unter blagen warn ich kam mir soooooo alt vor lol
lang warn wa dann auch net da und dann hat RWE Samstag wieder gespielt ....das heißt: IM PUPASCH WÄR RICHTIG WAS LOS GEWESEN und Janinas Günni wär dann bestimmt auch da gewesen
allet kacke Steve hat auch mal wieder verkackt bei mir weiß zwar noch nicht für wie lange aber ist im moment echt Arsch .....Arsch mit braun

Nächstes WE versuch ich ma nach Düsseldorf das ist wenigstens wat los !!!!
2.4.06 18:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{.:. Site .:.}

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

{.:. Menue .:.}

Only Me
Meine Asis
Testergebnis
Die 5 Stufen der Trunkenheit
Frajeboschn
Andere über mich
Fotos
Thema Freunde
Gedichte
Jungs klickt ma
Mädels klickt ma
Videos

{.:. Links .:.}

Janina
Anita
Marina
Albrecht