My heart beats for you by Patty... Sparkling Gossip
Sonntaaaaaaaaaaaaaaagg

Schei? verf***ter Sonntag ....schei? tach heute .....langweilig ....bl?d....und sachen kommen zu vorschein, die ich am liebsten nie erfahren h?tte .......will nieeeeeeeeeeee wieder ne Beziehung .......NIEEEE......naja bevor ich noch mehr Schei?e hier schreib .....ich geh schlafen .....mein kleines Herzchen tut weh .......aber mein Herz interessiert eh keinen ....ausser wenn man es ficken k?nnte!!!!


*Holt euch ?fters einen runter und lasst die, die noch Hoffnung zur Liebe sehn in ruhe*
5.2.06 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{.:. Site .:.}

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

{.:. Menue .:.}

Only Me
Meine Asis
Testergebnis
Die 5 Stufen der Trunkenheit
Frajeboschn
Andere über mich
Fotos
Thema Freunde
Gedichte
Jungs klickt ma
Mädels klickt ma
Videos

{.:. Links .:.}

Janina
Anita
Marina
Albrecht