My heart beats for you by Patty... Sparkling Gossip
Ohhhhhhhh RRRWWWWEEEEEEE xD

Hab`n ?belsten Kater..... mein gott nee... lol
Gestern Pupasch war soooo gei???ll ..... weil RWE gewonnen hat gestern war richtig viel los ey.... am Hbf erstmal ......Hundertschaft alle warn dabei lool.......OHHHHHH RWWWEEEEEE!!! hehe .........
Naja war schon geil ....aufm spielplatz erstmal.......hach ja .......
Trandy ?nd? is sooo *rrrrrrr* ....aber egal
Und heute?!........mir ist soooo schlecht......und hab gerade mit meinem "Mr.Big" telefoniert ......sch?n sch?n sch???????nn
Jetzt geh ich Baden und auf anruf von Mr.Big warten
(S?cksie Motherfukker) ....mal schaun was heut noch kommt ....hehe........oder lieber wer?! lol
LIEBE EUCH ALLE BIS DENNE MEINE FANS l????l
4.2.06 18:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

{.:. Site .:.}

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

{.:. Menue .:.}

Only Me
Meine Asis
Testergebnis
Die 5 Stufen der Trunkenheit
Frajeboschn
Andere über mich
Fotos
Thema Freunde
Gedichte
Jungs klickt ma
Mädels klickt ma
Videos

{.:. Links .:.}

Janina
Anita
Marina
Albrecht